Diskussion:Gargoyles Aachen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
76/77 geht schlecht für den Abstieg, da sie 76 nicht in der DSKL waren. - Damals hatte Niall Mackay den Teutonencup simuliert, und da vor die Auf- und Absteiger. Aber davon abgesehen sehr schön.<br/>--[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 16:15, 25. Mär. 2024 (CET)
+
76/77 geht schlecht für den Abstieg, da sie 76 nicht in der DSKL waren. - Damals hatte Niall Mackay im damaligen Schockwellenreiter-InGame-Forum den Teutonencup simuliert, und da vor die Auf- und Absteiger. (siehe "[[Es ist wieder Krieg! (SWR)]]" Aber davon abgesehen sehr schön.<br/>--[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 16:15, 25. Mär. 2024 (CET)

Version vom 25. März 2024, 17:35 Uhr

76/77 geht schlecht für den Abstieg, da sie 76 nicht in der DSKL waren. - Damals hatte Niall Mackay im damaligen Schockwellenreiter-InGame-Forum den Teutonencup simuliert, und da vor die Auf- und Absteiger. (siehe "Es ist wieder Krieg! (SWR)" Aber davon abgesehen sehr schön.
--Karel (Diskussion) 16:15, 25. Mär. 2024 (CET)