Diskussion:Evo Shibanokuij Orbital Resort

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich habe mithilfe einer KI dieses Bild erzeugt, um es in meiner Runde für das Orbital Resort zu nutzen:

[[1]]

Vielleicht könnte man es ja auf der Wiki-Seite als inoffizielles Bild der Raumstation nutzen.

Der Turm im Zentrum und das innere Rondell sind schwerelos, da das Resort immerhin für schwerelose Urlaubstätigkeiten konzipiert wurde.

Die äußere Scheibe dreht sich und erzeugt so künstliche Schwerkraft ungefähr auf Erdniveau, da man bestimmt nicht den ganzen Urlaub über schwerelos sein möchte. Hier befinden sich also die Hotels und Apartments.

Die gelben Punkte sind Fenster, die Station ist also schon sehr groß, aber es handelt sich ja auch um eine der wichtigsten Raumstationen in der Welt von Shadowrun.

Die Fenster auf der Scheibe sind so orientiert, weil die "Gravitation" natürlich nach außen zeigt. Die Scheibe ist also eigentlich ein sehr langes 30-stöckiges Hochhaus.

Im Text werden auch Labor-Gongeln erwähnt, die nicht mit dem Hotel gekoppelt sind. Ich könnte mir vorstellen, dass diese mit Seilen an den Spitzen der sechs Pfähle befestigt sind und so um die Station kreisen.

--Robobird3000 (Diskussion) 16:26, 17. Mär. 2023 (CET)

Gerne, warum nicht. Es benötigt allerdings eine Bildinfo-Vorlage mit Lizenz-Angaben. --Karel (Diskussion) 18:07, 17. Mär. 2023 (CET)