Bycherwyrm: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Du musst noch den genauen Link aus Samuel Beckenbauers Artikel hier in die Quelle einfügen)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Der Bycherwyrm ist eine Destille, die direkt neben der [[Bücherei Kreuzberg]] steht. Dort finden häufig Lesungen statt und [[Samuel Beckenbauer]] ist dort Stammgast.
+
 
 +
Der '''Bycherwyrm''' ist eine Destille, die direkt neben der [[Bücherei Kreuzberg]] steht. Dort finden häufig Lesungen statt und [[Samuel Beckenbauer]] ist dort Stammgast.
 
== Quelle ==
 
== Quelle ==
[[SRB - Shadowrun Berlin]]
+
*[[SRB - Shadowrun Berlin]]
 +
 
 +
{{KatSort|cat=Locations|Erde|Europa|ADL|Berlin|Friedrichshain-Kreuzberg}}

Version vom 22. November 2019, 16:22 Uhr

Der Bycherwyrm ist eine Destille, die direkt neben der Bücherei Kreuzberg steht. Dort finden häufig Lesungen statt und Samuel Beckenbauer ist dort Stammgast.

Quelle