Boxen

Aus Shadowiki
Version vom 17. Oktober 2008, 09:22 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Im Boxsport werden die gleichen Gewichtsklassen verwendet wie in der Vergangenheit, wurde allerdings um eine Superschwergewichtsklasse (>95kg) für supergeboostete menschliche und metamenschliche Kämpfer erweitert sowie in Cyber- und Non-Cyber-Klassen aufgeteilt.

Shadowtalk Pfeil.png Im Superschwergewicht tritt dann z. B. ein Troll gegen einen Norm an, der aber wegen all dem Chrom, mit dem er sich vollgestopft hat, auch nicht weniger wiegt!
Shadowtalk Pfeil.png Boxfan

In der Cyberklasse können sämtliche Modifikationen verwendet werden, die einzigen Einschränkungen liegen bei Cyberwaffen sowie Modifikationen, welche die die Schlagfläche der Hände verstärken. Knochenverstärkung und Implantate, die weiches Gewebe verstärken, um einem Schlag, der durch Muskelimplantate und Verdrahtete Reflexe maximiert wurde, zu widerstehen, sind aber erlaubt.


Quellen