Benutzer Diskussion:Stonewall

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

So, erstmal noch einmal herzlich willkommen Stonewall im Shadowiki. - Wir freuen uns über Deine Beteiligung und Mitarbeit. - Namentlich Deine Ergänzung der Shadowtalk-Vorlage war sehr gut und nutzbringend! - Auf hoffentlich lange, und erfolgreiche Zusammenarbeit.
--Karel (Diskussion) 05:13, 15. Mai 2015 (CEST) (Admin)

Und nochmal vielen Dank! :) Dank einiger Erfahrungen in anderen Wikis (u.a. auch damals zu Beginn im Lexicanum) mache ich die Artikel, die ich anfasse, zumindest nicht kaputt. Kopiervorlagen bei Vorlagen sind schon nett, da muss man den Kram nicht aus Artikeln raussuchen, sondern hat es direkt zur Hand. - Stonewall (Diskussion) 12:11, 15. Mai 2015 (CEST)
Du darfst Deinem Runner, den Du auf Deiner Benutzerseite vorstellst, übrigens gerne einen Charakter-Artikel gönnen. - Unten bei Quellen sollte halt nur stehen, daß der eine Eigenerfindung ist.
--Karel (Diskussion) 12:39, 15. Mai 2015 (CEST)
Immer der Reihe nach. Erstmal schaue ich mich hier um und mache sinnvolle Dinge. ;) Wäre es für Recherchezwecke vielleicht gut, selbsterfundene Artikel gleich oben kurz mit einem Symbol oder sowas zu kennzeichnen? Den Hinweis ganz unten überliest man ja schnell mal. - Stonewall (Diskussion) 12:55, 15. Mai 2015 (CEST)
Wäre grundsätzlich möglich. Eine - aus der Shadowhelix übernommene - Vorlage hierfür existiert sogar, muss aber noch ausgearbeitet werden, und sie in alle Artikel, die reine Eigenerfindungen sind, einzuarbeiten, bedeutet eine ziemliche Syssiphus-Arbeit.
--Karel (Diskussion) 13:00, 15. Mai 2015 (CEST)