Balthasar Gelt

Aus Shadowiki
Version vom 16. Februar 2021, 02:32 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 


Balthasar "Burnout" Gelt spielt in der Saison 2080/81 als Stürmer für die «Naniten Nürnberg».

Beschreibung

Balthasar stammt aus den VNL. Er war früher beim «Roadgunner Brigade MC», einem rassistischen Motocycle Club mit Chaptern in vielen Allianzländern. Er ist in der Vergangenheit diverse illegale Straßenrennen mitgefahren, und etliche Male vorbestraft. Nach seiner letzten Haftstrafe - vier Jahre wegen Körperverletzung mit Todesfolge - ging er auf „Anraten“ seines Bewährungshelfers zu den Pro-Stadtkrieglern der «Naniten Nürnberg», wo er sich auf dem Stammplatz als Stürmer rasch etablieren konnte. - Er ist zweifellos ein wirklich guter Fahrer, aber nur ein eher mäßiger Schütze. In der Kriegszone fährt er eine Indian Pathfinder.


Quellen