Trolling Thunder

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Trolling Thunder ist der Name einer Band, welche in Neo-Tokio auftraten. Sie sind unter Vertrag bei NeoNET. Der Musikstil wird als Experimtentelle Neo-Klassische Sovietischen Neurofunk Doom Polka beschrieben.

Geschichte[Bearbeiten]

Die Band wurde in den Slums von Novosibirsk gegründet und tauchte 2074 das erste Mal auf den Weltbühnen auf. Da performten sie ihre Tour "Throwing Up the Horns". Die Tour führte von Europa über das Tsimshian Protektorat, das Algonkian-Manitou Council und durch die U.C.A.S bis in die C.A.S.. Die nächste Tour war dann 2075 unter dem Titel "No Self-Con-Troll", 2076 kam die Tour "For Whom the Bell Trolls". Im Rahmen dieser Tour kam auch das aktuelle Album "Soya is Murder" auf den Markt.

Mitglieder[Bearbeiten]

Die Band besteht aus folgenden Mitgliedern. Der Fronttroll Dmitri Kolnikov, Lead-Gitarre Maxim Lazovsky, Bassist und Hintergrundgesang Anatoly Smirnov, Drummer Alexi Mishkinovinov und an den Synthesizern Sergei Andropov. Der Stage Manager und Choreograph für die Special Effects ist Grigory Cherenkov. Die Band wird von ihrer Biographin Svetlana Tatiova begleitet.

Werke[Bearbeiten]

Touren:[Bearbeiten]

  • "Throwing Up the Horns" (2074)
  • "No Self-Con-Troll" (2075)
  • "For Whom the Bell Trolls" (2076)

Alben:[Bearbeiten]

  • "Soya is Murder" (2076)


Trivia[Bearbeiten]

Die Band wurde auf der GenCon 2015 von einigen Spielern erschaffen und wurde dort in verschiedensten Runs gespielt. Das hinterließ wohl so einen starken Eindruck, dass sie sich "Started from the Bottom" wiederfanden.

Quelle[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]