Suchergebnisse

Wechseln zu: Navigation, Suche
  • …eine toten Runner-Kameraden, was soweit ging, dass er sich für die Rollen von Zashi, Adorno und Graue Klaue jeweils als Frau verkleidete. Dass er als Gra …der er [[Armin Vogler]] hypnotisierte und der neureiche Rowdy [[Johann von Boesche]], der Fickers Darbietung störte, dem Hypnotisierten die Namen verschieden
    5 KB (677 Wörter) - 20:35, 2. Jan. 2014
  • Vogler war früher [[Konzerne|Kon]]-Gardist von [[Knight Errant]], danach [[Söldner]] und bekannte sich während dieser Ze …er, Jeff Silvertree und Forbes Sloosh. Armin Vogler ließ sich von den von Boesche vorgelesenen Namen inspirieren und wurde als Nachahmungstäter noch einmal
    3 KB (465 Wörter) - 16:21, 21. Apr. 2018
  • …Etablissements der Wolkenstadt wurde {{Shx|2058}} das «[[Wolke Sieben]]» von [[Jens Brockstätt]] eröffnet. …te: So störte etwa der neureiche [[Johann von Boesche]] mit seiner Clique von Society-Hyänen - die zuvor schon durch extrem schlechtes Benehmen aufgefal
    5 KB (701 Wörter) - 00:51, 2. Jan. 2021
  • Es wurde von ihrem [[Schieber]], der die [[Runner]] verriet sowie einem [[Sternschutz]]m …reundin [[Veronika Talitzek]] und die [[Gang]] des neureichen [[Johann von Boesche]] ermordet hatte. Beim Zusammentreffen mit dem Serienkiller [[Armin Vogler]
    2 KB (349 Wörter) - 17:00, 20. Dez. 2019
  • '''05:58''' ist ein [[Shadowrun-Roman]] von [[Markus Heitz]]. …hrung stürmten jugendliche Rabauken um den reichen Schnösel [[Johann von Boesche]] die Bühne und richteten ein Chaos an, woraufhin einer der Hypnotisierten
    2 KB (326 Wörter) - 20:34, 4. Feb. 2021
  • …d. h. eines der damals Hauptverdächtigen) handelte. Dieser war im Auftrag von [[HKB]] geschaffen worden, um den Konzern [[Transys-Neuronet]] (dem man die …der Kumpane des neureichen Rowdys [[Johann von Boesche]] beging (im Umfeld von Voglers Taten) auch selbst einen - dilettantisch ausgeführten - Mord im St
    5 KB (646 Wörter) - 16:27, 21. Apr. 2018
  • …umpfleger, der {{Shx|2009}} zum Serien-Bankräuber und -Mörder wurde, und von den Medien den Spitznamen "Hammerhai" erhielt. …en konnten, und raubte jeweils vergleichsweise kleine Geldbeträge, bis er von der [[Polizei]] gefasst wurde.
    3 KB (403 Wörter) - 20:24, 18. Nov. 2020

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)