Sea-Tac Mall

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Sea-Tac Mall
Überblick (Stand:2079)[1]
Kurzbeschreibung:
5-Stöckige Megamall mit Touristenfokus [2]
Lage:
South 320th Street & Pacific Highway, Tacoma, Seattle [3]
Koordinaten:
47°18'54.8" N, 122°18'48.3" W (GM), (OSM)
Leitung:
Nicanor Rodriguez, Mall Association-Präsident [4]
Sicherheit:
hoch (für eine Mall) [2]
LTG-Nummer: 5206 (17-8173) [4]

GeoPositionskarte Seattle - Sea-Tac Mall.png

Die Sea-Tac Mall ist eine von vielen größeren Einkaufsgelegenheiten in Tacoma, Seattle.

Beschreibung[Bearbeiten]

Eine von mehreren großen Malls in Tacoma [1], ist die fünf Geschosse hohe Sea-Tac Mall die größte des Bezirks. Die Mall hat sich auf in Seattle oder dem umliegenden Salish-Shidhe Council hergestellte Waren spezialisiert, und ist daher sehr beliebt bei Touristen, die nach einem Stück Sprawl suchen, das sie mit nach Hause nehmen können [2].

Angebot[Bearbeiten]

Die Mall bietet lokal hergestellte Waren aller Art, dazu größtenteils touristisch orientiertes Handwerk aus dem SSC. Außerdem beinhaltet sie eine Reihe von Restaurants und einen sehr preiswerten Food Court, falls man sich während des Shoppings stärken möchte [2]

Sicherheit[Bearbeiten]

Nachdem die Mall wiederholt zum Ziel von Angriffen durch Thrillgangs und Terroristen wurde, hat die Mall Association die Sicherheit erheblich verstärkt; von Extra-Mallsicherheitskräften mit besserer Ausrüstung bis hin zu einer Menge Sensoren, die das ganze Innere der Mall überwachen [2].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Sea-Tac Mall in der Shadowhelix, wo er - wie hier - unter GNUFDL steht. Autoren siehe hier. Haupt-Autor dieses Artikels ist Benutzer "Richter" (dort als "Richter DL").

Primärquellen zur Sea-Tac Mall sind:

Quellenangabe[Bearbeiten]


^[1] - Seattle Sprawl: Emerald Shadows p.25
^[2] - Seattle 2072 p.78
^[3] - New Seattle p.125
^[4] - Seattle Sourcebook p.79