Rocker (Royal Reapers)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Rocker
Geschlecht männlich
Metatyp  ?
Haarfarbe silberfarben
Nationalität kanado-amerikanisch
Zugehörigkeit «Royal Reapers»
Beruf Ganger

Rocker lautet der Straßenname eines der Ganger oder Princes der «Royal Reapers».

Biographie[Bearbeiten]

Rocker gehörte zu den Mitgliedern der Gang, die Anfang der 2050er einen Einfall ins Territorium der rivalisierenden - aber unter normalen Umständen überlegenen - «Ronin» unternahmen.

Erscheinungsbild[Bearbeiten]

Obwohl noch in der Mitte seiner Teenagerzeit, hat Rocker silberfarbenes Haar und trägt gewöhnlich Echt-Lederklamotten, was für einen Sprawlganger eine reichlich kostspielige Angewohnheit ist. Für seine Umgebung ist er in der Regel weitestgehend taub, da er praktisch ausschließich auf die Musik aus seinen implantierten Headware-Lautsprechern hört.

Ausrüstung[Bearbeiten]

Bewaffnet ist Rocker nichts destotrotz mit einer billigen Streetline Special, wie sie unter Gang-Mitgliedern der unteren Liga so verbreitet ist.


Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]