Ivan Nedic (Technomancer)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Der Titel dieses Artikels ist mehrdeutig. Weitere Bedeutungen sind unter Ivan Nedic (Begriffserklärung) aufgeführt.
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Ivan Nedic
Geschlecht männlich
Metatyp  ?
Resonanzaktivität Technomancer
Nationalität russisch
Konzern-
angehörigkeit
ehem. MET2K od. 10K Daggers
Zugehörigkeit DesertKings
Beruf Söldner

Ivan Nedic ist ein russischer Technomancer und Söldner.

Biographie[Bearbeiten]

Nedic stieß in den frühen 2070ern zur Söldnereinheit der DesertKings. Er sollte sicherstellen, dass die Matrix in Einsatzdoktrin und Abdeckung künftig so beachtet werden würde, dass es dem Ruf der DesertKings in den übrigen Bereichen einschließlich Feldern wie Statik, Materialkunde oder auch der Magie gerecht wurde.

Shadowtalk Pfeil.png ...nachdem ihre einzige Schwachstelle in der Vergangenheit in der Matrix lag...
Shadowtalk Pfeil.png Kwang, the VERY Korean Technomancer

Ausgehend von der Personalpolitik des Trolls und Anführers der Einheit Jonasson Partial, musste Nedic bereits über Erfahrung als Söldner verfügt haben, als er zu den DesertKings kam: Diese nehmen nämlich nur neue Mitglieder auf, die mindestens 5 Dienstjahre bei der MET 2000 oder den 10.000 Dolchen vorzuweisen haben.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer Jackhammer bzw. seiner Gruppe, und wird - soweit bekannt - in keiner offiziellen Quelle erwähnt. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen - gleichgültig, ob lebend oder tot - wären rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.