Diskussion:Shastakovich's Funeral Home

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Soweit mir bekannt ist, hat das Skater-Team hier 2057 den Leichnam von Coleman January im Auftrag von Ripley Falkenhayne extrahiert....??? Kann es also sein, dass hier eine Verwechslung vorliegt oder hat das Skater-Team praktisch zwei Mal den gleichen Job gemacht?
--Goronagee 16:35, 14. Jul. 2013 (CEST)

Mmh... kann sein, daß ich da was durcheinander gebracht habe. - Steht so, wie Du's geschrieben hast, im "Kopfjäger".--Karel 17:29, 14. Jul. 2013 (CEST)

Hatte ja "angedroht" in den 50ern ein bischen aufzuräumen, wollte nur deinen Eintrag nicht direkt ändern, da es ja tatsächlich möglich gewesen wäre, dass Skater das zwei Mal durchgezogen hat....
--Goronagee 18:24, 15. Jul. 2013 (CEST)

Ist doch gut, wenn Du Dich einbringst, da Du dich in dem Bereich ja auskennst. - Nur wieso floh statt kam? - Sie sind doch durch diesen Schlot eingestiegen (und haben sich auf dem selben Weg mit der Leiche wieder abgesetzt, ehe Luppas den Einbalsamierungsraum mit einer Granate verwüstet hat).
--Karel 18:30, 15. Jul. 2013 (CEST)

Du hast nicht ganz Unrecht, aber beim Rein sind sie nur ein Stockwerk vom neunten in den achten Stockwerk (wo das Beerdigungsinstitut liegt) geklettert, während sie bei der Flucht dem Kamin bis aufs Dach gefolgt sind, um von dort mit nem faltbaren Flugdrachen abzuspringen.
--Goronagee 18:43, 15. Jul. 2013 (CEST)

Stimmt, ich habs entsprechend ergänzt und ausgebaut.
--Karel 18:58, 15. Jul. 2013 (CEST)