Diskussion:SOfH

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

wasn das? --Tequila 21:56, 23. Apr. 2008 (CEST)

Eine merkwürdige Sache. SOfH war ein Kürzel, das die beiden ursprünglichen Gründer von dem hier - Benutzer:tdad und Benutzer:osc jeweils den Signaturen ihrer Shadowtalk-Beiträge anhängten, wie ein Motto. - Das hier ist quasi die Erläuterung des Kürzels. --Karel 22:07, 23. Apr. 2008 (CEST)

SOFH in Anlehnung an den BOFH?[Bearbeiten]

Eventuell soll SOFH der System Operator From Hell sein oder der Satanic Operator From Hell, nur mal so als Gedanke in Anlehnung an den Bastard Operator From Hell... (BOFH)

Ja, das könnte durchaus sein. - Ich denke mal, man kann diese Überlegung durchaus hineinschreiben. Von wo ist eigentlich der "Bastard Operator From Hell"?
--Karel 04:56, 26. Apr. 2009 (UTC)