Diskussion:RRX-7.8 Chipmunk

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Da muss ich noch mal dahinter. Sobald ich die Zeit dazu habe.

--Hello Kitty 13:57, 6. Mär. 2010 (UTC)

Ich hoffe, der Shadowtalk-Kommentar von Doggo stört dich nicht.
--Karel 14:42, 6. Mär. 2010 (UTC)
Nö. Warum sollte er? Ich kann mir durchaus vorstellen, dass man das essen kann. Bei uns währen es Eichhörnchen, in Amerika eben Streifenhörnchen aka Chipmunks. --Hello Kitty 15:08, 6. Mär. 2010 (UTC)
Du wirst lachen: Meine Mutter, die während des letzten Kriegs in Leipzig (und Radebeul, wohin man die Kinder geschickt hatte) aufgewachsen ist, hat in der Schlechten Zeit selber Eichhörnchen gegessen, wie sie mir wiederholt erzählt hat. Sie meinte, es schmecke so ähnlich, wie Kaninchen, wäre aber sehr wenig Fleisch dran. Letzteres muss aber nicht sein, denn hier in Offenbach, und vor allem in London werden die nämlich ziemlich groß und fett (kein Wunder, wenn die ganzen Spaziergänger sie füttern, sie sich zusätzlich am Taubenfutter bedienen und picknickenden Leuten was stibitzen).
--Karel 15:13, 6. Mär. 2010 (UTC)