Diskussion:Jaqueline Balbus

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich habe ein paar Veränderungen vorgenommen, um das Ganze wenigstens ein Bisschen mit den Ereignissen aus "A fistful of Credsticks" in Einklang zu bringen, und den Satzbau an einigen Stellen etwas eleganter und verbessert. - Hoffe, das ist so okay, Japan001?
--Karel 09:15, 22. Okt. 2013 (CEST)

Nebenbei: Die Felder für Magisch bei den Profilwerten sind unnötig, wenn sie nicht magisch begabt ist. - Sie nutzt ja nur von ihrem "Dienstherren" zur Verfügung gestellte Manatech, ohne selbst das Talent zu besitzen, wenn ich das richtig verstehe. - Außerdem: Was hat die Angabe "Name: Scooter" zu bedeuten? - Ist das ihr Straßenname oder Matrix-Alias?
--Karel 11:07, 22. Okt. 2013 (CEST)

Uff Matrixalias würd ich sagen. KA eher der Deckname. Ich denk den Chara kann ich langsam auf dem Radar haben. Da Mainstream nun wieder mitspielt und wir 2072 haben Christy Daees Todesjahr. Tut mir ja leid für den Spieler ihm bald die Freundin seines SC zu "nehmen". N aja mal sehen was passiert. --Japan001 (Diskussion) 17:21, 13. Aug. 2015 (CEST)