Diskussion:Cholon-Triade

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Vorlage funktioniert nicht, ich weiß nicht, wie ich das hinbekommen soll? --Harekrishnaharerama 23:08, 21. März 2009 (MEWZ)

Nach dem ersten "|" wird zwischen die einzelnen Teile des zu Verlinkenden Begriffs (wie z. B. Binh Xuyen) jeweils ein Tiefstrich ("_") gesetzt. (Bsp: Binh_Xuyen ). Dahinter kommt ein zweiter "|" und dann der Begriff noch mal normal getrennt geschrieben (Bsp: Binh Xuyen), damit man die Tiefstriche beim Link im Artikeltext nicht sieht. Dahinter kommen dann die geschlossenen, geschweiften Klammern. Die hier verwendeten Anführungszeichen sind nicht Teil der Syntax.
--Karel 08:27, 22. Mär. 2009 (UTC)
Danke.
--Harekrishnaharerama 18:24, 22. März 2009 (MEWZ)
Ach ja, ich hatte ganz vergessen, zu fragen: gibts dazu eine Quelle? Shadows of Asia ist die Quelle, hab's selbst gefunden.
--Karel 17:30, 22. Mär. 2009 (UTC)
Nein, einfach mal auf den WP-Link drücken!
--Harekrishnaharerama 05:10, 26. März 2009 (MEWZ)
Die leeren Absätze hab ich vorerst mit der "Auskommentiert"-Funktion (<!-- Text -->) unsichtbar gemacht, da ich finde, daß sie das Bild des Artikels stören. Wenn sie mit Text gefüllt sind sollen sie natürlich wieder zu sehen sein.
--Karel 08:21, 8. Mai 2010 (UTC)