Datei Diskussion:Knotenarchitektur-srh.png

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Bild ärgert mich... keine Ahnung, wie ich die aktuelle Version nach oben kriege. Rückgängig machen kann ich auch nicht und Rücksetzen funzt nicht... --Graf Zahl (Diskussion) 09:33, 21. Jan. 2019 (CET)

So. - Jetzt ist die 2081er Version - die mit Schattenload, die Du aktuell auf SRH hast, oben. - Hoffe das ist so, wie Du es wolltest.
--Karel (Diskussion) 10:13, 21. Jan. 2019 (CET)
Aye, das ist genau das was ich wollte. Danke dir. Wie zum Geier hast du das hingekriegt? Bei mir hat er immer nur die alte Version oben als aktuell angezeigt. Und ändern konnte ich es auch nicht mehr... --Graf Zahl (Diskussion) 13:21, 21. Jan. 2019 (CET)
Das liegt - vermutlich - daran, dass die ReCaptcha-Funktion hier kaputt ist, so dass nur ich als Admin neue Weblinks einfügen oder ändern kann. - Aber zumindest geht Bearbeiten von Seiten, die einen oder mehrere Weblinks enthalten wenigstens wieder auch für andere Benutzer. - Sonst könnten Du, Peer, Richter oder Klingenläufer hier so gut wie gar nichts mehr machen (wie es unmittelbar nach dem Auslaufen der alten Captcha-Version der Fall war). Was das "wie gemacht" betrifft: Ich habe einfach die aktuelle Version von der SR-H-Seite auf meiner Festplatte gespeichert, und sie dann mit "neue Version des Bildes hochladen" benutzt, um die vorige zu überschreiben.
--Karel (Diskussion) 13:31, 21. Jan. 2019 (CET)