Benutzer Diskussion:Saturn14

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen auf meiner Diskussion. Du hast mir was zu sagen? Dann hinterlasse mir hier einfach eine Nachricht!


Platz für Shadowtalk[Bearbeiten]

Willkommen im Shadowiki. - Ich hab den Schadenscode und das mit der Fertigkeit in einen seperaten Absatz - "Spieltechnisches" - ausgelagert und einen Shadowtalk-Kommentar sowie eine Kategorie zur Ares Predator hinzugefügt
--Karel 16:42, 13. Mär. 2009 (UTC)

Vielen Dank! Sieht jetzt auch schon viel besser aus. Ich habe noch die Magazingröße hinzugefügt, da diese noch fehlte und dort die Ares Predator meiner Meinung nach auch sehr gut abschneidet.--Saturn14 16:52, 13. Mär. 2009 (UTC)
Shadowtalk Pfeil.png Zitat:
"Ich schreibe dir jetzt einfach mal auf deine Diskussion, da ich eine Frage zum Artikelerstellen bzw. -bearbeiten im Shadowiki habe. Und zwar, welche Regeln gibt es denn für das Einstellen für Bilder ins Shadowiki? Copyright, Einschränkungen, etc. und wie stelle ich Bilder in Beiträgen ein. Wäre klasse wenn du mir helfen könntest, da ein artikel über eine Pistole ohne Bilder einfach nicht so gut aussieht wie mit Bildern und außerdem die Bilder natürlich das Geschriebene noch besser erläutern."
Shadowtalk Pfeil.png Saturn14 16:57, 13. Mär. 2009 (UTC)


Grundsätzlich können entweder Bilder mit freier Lizenz (GNUFDL, Creative Commons o. ä. - findet man auf Wikimedia Commons) verwendet werden, beim Hochladen ist eine genaue Quellenangabe und der passende Lizenzbaustein auf die Bildbeschreibungsseite zu packen. Alternativ - was hier häufiger der Fall ist - können SR-Original-Illustrationen verwendet werden. Bei diesen muß allerdings die Vorlage:FanPro Bild als Copyright-Hinweis auf die Bildbeschreibungsseite und ein Copyright-Vermerk mit Link zu Pegasus, FanPro oder Castalyst - je nach dem, ob das Bild aus einer alten, einer neuen deutschen oder einer neuen englischen Publikation ist - in die Bildunterschrift.
--Karel 17:06, 13. Mär. 2009 (UTC)

Deine Saturn Street Gun kannst Du z. B. so gerne als Artikel anlegen. Ich würd nur die Tabelle in einen separaten Absatz packen, und den Artikel deutlich ausbauen.
--Karel 21:30, 13. Mär. 2009 (UTC)

lol, du hast es schon bemerkt? Mir war heute Abend etwas langweilig und ich habe einfach gedacht, ich mache mal 'ne eigene Waffe. Wenn, dann werde ich aber einen ganzen Artikel zu den Saturnwaffen anlegen, da ich sicherlich noch mehrere machen werde, da ich sie so oder so für meine Chars immer wieder mache.--Saturn14 21:33, 13. Mär. 2009 (UTC)

Bilder[Bearbeiten]

Klar ist das so in Ordnung. - Der große Copyright-Tag auf der jeweiligen Bildbeschreibungsseite, der kleine Copyright-Link jeweils in der Bildunterschrift und keine Bildergalerie (die ist ja auch nicht erlaubt) mit einer Seite, auf der mehr Bilder wären, als Text. - Passt somit alles. --Karel 14:56, 14. Mär. 2009 (UTC)