Beckum

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Beckum
Überblick (Stand: 2080) [1]
Staat:: ADL
Allianzland: Freistaat Westphalen
Koordinaten:
51°45'18" N, 8°2'25" O (GM), (OSM)
Religiöse Zugehörigkeit:

Deutsch-Katholische Kirche

Beckum ist eine Stadt im Freistaat Westphalen.

Religion[Bearbeiten]

In Beckum werden die Haare des Heiligen Rufus aufbewahrt, die laut der Deutsch-Katholischen Kirche eine christliche Reliquie sind [1].

Shadowtalk Pfeil.png Ich frage mich, was passieren würde, wenn ich ein paar dieser Haare des Heiligen in eine Voodoopuppe aus VoodooMama's Mojo-Shop stecken würde, und wer wohl Kopf- oder Leibschmerzen bekäme, wenn ich die dann ein wenig mit der Haarnadel pieksen täte...
Shadowtalk Pfeil.png Voodoo Lil'


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, der dort wie hier unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu dieser Stadt in Shadowrun sind:
Quellenbücher:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Schattendossier 1 S.72

Weblinks[Bearbeiten]