Yuri Severenko

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Yuri Severenko
* 1974 [E1]
Alter 97 (Anfang 2072)
Geschlecht männlich
Metatyp  ?
Nationalität osteuropäisch (slowenisch ? [E2])
Konzern-
angehörigkeit
Renraku
Beruf ehem. Executive (Vorstandsmitglied)

Yuri Severenko ist ein früheres Renraku-Vorstandsmitglied, das heute im Zürich-Orbital wohnt.

Persönlichkeit[Bearbeiten]

Es ist bis heute nicht geklärt, wie er sich seinen Aufenthalt im Z-O verdient hat und Severenko lehnt es ab, nennenswerte Details dazu zu liefern. Die Geschichten diesbezüglich wechseln sich praktisch täglich. Einige seiner Behauptungen waren, er sei ein olympischer Bogenschütze, Arkanarchäologe, der die Ruinen von Atlantis entdeckt habe, ein ehemaliger Rekordhalter im Schnellfliegen und der Erfinder der Matrix [1].

Gesundheit[Bearbeiten]

Für sein Alter ist er immer noch ziemlich gut in Schuss [1].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Yuri Severenko in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich Severenko&action=history hier.

Primärquellen zu Yuri Severenko sind:
Quellenbücher:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Konzerndossier S.23

Erläuterungen:[Bearbeiten]


^[E1] - Anfang 2072 ist er 97 Jahre alt, woraus sich rechnerisch das Jahr 1975 ergibt.
^[E2] - Dem Namen nach ist er Osteuropäer - Slowenien ist recht wahrscheinlich, bedenkt man den slowenischen Konzern Keruba als Keimzelle Renrakus.