Yanick Kirilskaya

Aus Shadowiki
Version vom 20. Oktober 2018, 10:56 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Yanick Kirilskaya
Geschlecht männlich
Metatyp  ?
Zugehörigkeit Vory (Povryhjeda Seattle) / Nova Rich
Beruf College-Student / Gangkid

Yanick Kirilskaya ist ein Neffe von Lyubow Kirilskaya, Collegestudent und Mitglied oder Mitläufer der «Nova Rich»-Gang in Bellevue [1].

Hintergrund[Bearbeiten]

Die Seattler Vory v Zakone hat ihn praktisch in Bellevue geparkt, wo sie ansonsten keine Präsenz zeigt, um ihn aus Schwierigkeiten herauszuhalten, in dem sie ihm hier ein Appartement einrichteten. - Tatsächlich ist er so allerdings auch der Aufsicht der älteren Syndikatsmitglieder entzogen, und teilt seine Zeit zwischen Party-machen, Kursen an der EWU und dem Herumziehen mit seinen Ganger-Freunden von «Nova Rich» auf. Die Furcht vor der Povryhjeda Seattle, die gegen jeden vorgehen würde, der Hand an den Neffen eines ihrer führenden Köpfe legen sollte, vergrößert dabei auf der anderen Seite das Maß an Narrenfreiheit, das «Nova Rich»-Mitglieder in Bellevue wegen der Stellung der Eltern der Gangkids ohnehin schon genießen. - Von allen anderen, relevanten Fraktionen im Bezirk wird er aktiv ignoriert [1].


Quellen[Bearbeiten]

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Seattle Sprawl: Emerald Shadows p.20

Weblinks[Bearbeiten]