Wheeler Iron-Nerve

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Wheeler Iron-Nerve

Weeler.JPG

© FASA
Geschlecht männlich
Metatyp Zwerg
Haarfarbe weiß
Magisch aktiv -
Nationalität kanado-amerikanisch
Beruf Rigger

Wheeler Iron-Nerve (dtsch. Wheeler Stahlnerv) ist ein Seattler Shadowrunner und Rigger. Der Zwerg gehört dem Skater-Team an und steuert auf den Runs seines Teams alles, was fährt oder fliegt: Vans, Trucks, Helikopter und notfalls auch Wasserfahrzeuge und selbstverständlich auch Drohnen aller Art. Wenn er nicht auf Runs geht, arbeitet er nicht selten für DocWagon als Aushilfsfahrer, der besonders gefährliche Fahrten und Transporte übernimmt.

Erscheinungsbild

Wheeler Iron-Nerve ist nur knapp über einen Meter groß, und fast ebenso breit. Seine Füße wirken unverhältnismäßig groß, und er trägt üblicher Weise genagelte, schwere Stiefel.

Shadowtalk Pfeil.png ...mit denen er jeden in den Allerwertesten zu treten pflegt, der so unhöflich ist, ihn auf die Größe seiner Füße anzusprechen!
Shadowtalk Pfeil.png Jack

Seine Haare waren ursprünglich einmal dunkelbraun, und sein Vollbart sogar noch etwas dunkler, auch, wenn er mittlerweile weißhaarig und -bärtig ist.


Quellen

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Wheeler Iron-Nerve in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Die Liste der Autoren kann hier eingesehen werden.

Primärquellen zu Wheeler Iron-Nerve sind: