Weapons of Ass Destruction

Aus Shadowiki
Version vom 6. April 2019, 22:03 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Weapons of Ass Destruction
Shadowtalk Pfeil.png Kennst du das Problem, du cruised vergnügt

in deinem 1997er SLK durch Downtown
Hamburg und malst dir schon aus was du
mit der viertel mille anstellst die dir der
dicke schleimige Boss in die Tasche steckt
wenn du sein kleines Problem endlich gut
durchsiebt in die Gosse spühlst, aber genau
in dem goldigstem moment ne handvoll
zugepumpter smarties Sockenstopfer DEINEN
Wagen rammen, dich abdrängen, anhalten,
anpöbeln, abziehen und zuguterletzt noch deine
Karre im Graben versenken und einen auf
Halloweener machen? Tja was nun, du hast
noch 1 stunde zeit und du hasst unpünktlichkeit...
Zuschaun wie die Franchi und exex grad
im Flammenmeer deines Wagens ne Party
feiern? Nein! denn zum glück gibt es unmengen
an legalen und anderen (hust) möglichkeiten
in der Hanse City an ne Wumme und ein
bisschen Blei zu kommen, also Schuhe geschnürt
und ab die Post!
Shadowtalk Pfeil.png - Zero


Die handlichen «Geräte», die Du möglicher Weise in den Händen dieser lästigen Ganger siehst:

Ganz neu auch im Programm:

Für Freunde schwerster Feuerkraft:

zur «offensiveren» Gebäudesicherung:

und dann noch etwas, womit die geschätzten Runner-Kollegen (vermutlich) nie im Leben zu tun haben:

  • Thorhammer - Massegeschosse für kinetisches Bombardement aus dem Orbit.

Eine kleine Übersicht zum - riesigen - Sektor der Nahkampfwaffen findet sich hier.

Es folgen einige Links zu Waffenherstellern und ihren neuesten Angeboten:


Quelle[Bearbeiten]

Dieser Artikel ist eine Eigenerfindung der Benutzer osc und tdad und einer der ältesten Artikel dieses Wikis. Er wurde von Benutzer Karel um Links zu hier als Artikel angelegten Waffen sowie Waffenherstellern erweitert. - Bis zur Erstellung des Artikels "Waffe" war er ein Platzhalter, auf den die Begriffe "Waffe" und "Waffen" redirected wurden.