Vorlage Diskussion:Navigationsleiste

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(1) <br>
(2) <div align="center">
(3) {|id="navbox" style="border: 1px solid black;"
(4) | align = "center" style="background:{{{farbe}}}" | 
(5) '''{{{titel}}}'''
(6) |-
(7) | align = "center" valign="top" style="font-size: smaller;" |
(8) {{{links}}}
(9) |}
(10)</div>
  1. ein absatz
  2. die mittige Formatierung
  3. Kastenbeginn - eigentlich ist es eine Tabelle
  4. Mittigformatierung der überschrift und hintergrundsfarbe
  5. Überschrift
  6. Übergang zur nächsten Gruppe
  7. Formatierung der Links
  8. Links
  9. Tabellenende
  10. normalformat wieder herstellen

Das ist das was da steht..--Raptor 10:32, 26. Sep. 2010 (UTC)

aktualisiert --Raptor 10:52, 26. Sep. 2010 (UTC)
Aber jetzt sieht sowohl die Vorlage selbst als auch ihre Einbindung bei der RKK total kaputt aus.
--Karel 10:38, 26. Sep. 2010 (UTC)
Ah ja. - Schon viel besser. - Könnte man jetzt die Dokumentation noch so hinbekommen, daß sie nicht aus dem Bildschirm rausläuft?
--Karel 10:48, 26. Sep. 2010 (UTC)

hab die Lösung gefunden!
--Raptor 10:51, 26. Sep. 2010 (UTC)

Fein, daß es bei der Römisch-Katholischen Kirche jetzt wieder funktioniert. - Danke, Raptor.
--Karel 10:55, 26. Sep. 2010 (UTC)
Keine ursache - hab einfach statt center die Div version der Zentreiung verwenden müssen - nu klappts. anscheinend hat er die nicht übernommen...
--Raptor 11:00, 26. Sep. 2010 (UTC)