Victoria Munoz

Aus Shadowiki
Version vom 6. März 2019, 16:16 Uhr von Japan001 (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Victoria Munoz ist die attraktive menschliche Schwester von Don Richardo Munoz. Nachdem sie beide die Munoz-Familie wie auch den Konzern Richmond Medical Research nach dem Tod ihres gemeinsamen Vaters gemeinschaftlich leiteten, hatte sie sich nach einem "Zwischenfall" aus den Geschäften "zurückgezogen".

Sie heiratete den Starwissenschaftler des Konzerns Dr. Cural. Auch wenn sie weiterhin mit 10% nachdem es zu einigen Umstrukturierungen im Konzern wie auch in der Munoz-Familie kam, beteiligt ist. Victoria soll weiterhin Mitglied der Munoz-Familie sein doch hat ihre Rolle als Consigliere damals de facto, wenn auch nicht nominell innehatte inzwischen Franceska Maxim übernommen.