Ungeklärte Genetische Expression

Aus Shadowiki
Version vom 4. Oktober 2009, 17:50 Uhr von Dolores (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Ungeklärte genetische Expression - kurz UGE - trat erstmals 2011 auf, als menschliche Mütter Kinder zur Welt brachten die aussahen wie Elfen oder Zwerge. Die Mediziner wollten indem sie die Bezeichnung UGE-Babys prägten, den Eltern die Furcht nehmen, die sie aufgrund dieser Entwicklung sicher hatten. - Ehe man wußte, daß es sich bei UGE um einen natürlichen, mit dem Erwachen verbundenen Effekt handelte, wurden UGE-Geburten zunächst als "missgebildet" angesehen, was man auf Umweltgifte und Nuklearunfälle wie den Cattenom-GAU schob, oder - im Falle von Zwergen - fälschlich für Liliputaner gehalten. Nicht wenige menschliche Eltern ließen beispielsweise die spitzen Ohren ihres elfischen Nachwuchses chirurgisch korrigieren, ohne zu ahnen, daß ihr Kind ein Homo Sapiens nobilis war...

Im Gegensatz zur später aufgetretenen Goblinisierung wurden Elfen und Zwerge bereits in dieser Form geboren und unterlagen keiner späteren Verwandlung. Auch sind keine Fälle von Goblinisierung bei Elfen und Zwergen bekannt.

Shadowtalk Pfeil.png 2058 tauchte ein goblinisierter Elf namens Adar in Seattle auf [1]
Shadowtalk Pfeil.png ish

Es konnte jedoch nicht verhindert werden, dass UGE-Kinder vielen Anfeindungen und Ausgrenzungen ausgesetzt waren, die noch schlimmer wurden als die Goblinisierung einsetzte. Besonders das Japanische Kaiserreich hat sich beim Metamenschenhass stark hervorgetan, ebenso wie die Terrororganisation Alamos 20.000 und der Humanis Policlub. Die bisher schwersten Übergriffe gegen Metamenschen gab es als die Nacht des Zorns über die Welt fegte.