Troy Carpenter

Aus Shadowiki
Version vom 19. Januar 2022, 15:39 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Troy Carpenter
Geschlecht männlich
Metatyp  ?
Konzern-
angehörigkeit
Ares Global Entertainment
(Ares Macrotechnology)

Troy Carpenter ist der Vizepräsident von Ares Global Entertainment.

Biographie

Carpenter war früher ein Manager von Ares Arms, ehe er Vizepräsident von AGE wurde<ref name=KD52>Vorlage:QDE S.52</ref>, was eine Folge des Machtkampfes zwischen Gustav von Sydow (seinem Vorgänger) und der Leiterin von Ares Seattle, Karen King, gewesen ist.<ref>Vorlage:QDE S.53</ref>

Carpenter schaffte es, den Konzern umsichtig durch die Wirren des Crash 2.0 zu führen und hatte auch ein gutes Händchen nach der Übernahme der Cross Applied Technologies-Aktiva, die er gut integrieren konnte.<ref name=KD52/>

Beziehungen

Er hatte noch nie ein gutes Verhältnis zu Daniel Truman, der scharf auf den Posten als Vizepräsident von AGE gewesen war. Ihre Streitereien verlagerten sich von den Büroräumen in die Schatten.<ref name=KD52/>