Troy Carpenter

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Troy Carpenter
Geschlecht männlich
Metatyp  ?
Konzern-
angehörigkeit
Ares Global Entertainment
(Ares Macrotechnology)

Troy Carpenter ist der Vizepräsident von Ares Global Entertainment.

Biographie[Bearbeiten]

Carpenter war früher ein Manager von Ares Arms, ehe er Vizepräsident von AGE wurde [1], was eine Folge des Machtkampfes zwischen Gustav von Sydow (seinem Vorgänger) und der Leiterin von Ares Seattle, Karen King, gewesen ist [2].

Carpenter schaffte es, den Konzern umsichtig durch die Wirren des Crash 2.0 zu führen und hatte auch ein gutes Händchen nach der Übernahme der Cross Applied Technologies-Aktiva, die er gut integrieren konnte [1].

Beziehungen[Bearbeiten]

Er hatte noch nie ein gutes Verhältnis zu Daniel Truman, der scharf auf den Posten als Vizepräsident von AGE gewesen war. Ihre Streitereien verlagerten sich von den Büroräumen in die Schatten [1].



Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, wo er - wie hier - unter GNUFDL steht. Autorenliste siehe Carpenter&action=history hier. Hauptautor des dortigen Artikels ist der dortige Benutzer "Index".

Primärquellen zu Troy Carpenter sind:
Quellenbücher:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Konzerndossier S.52
^[2] - Konzerndossier S.53