Thorsten Hunsicker: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Thorsten Hunsicker''' ist ein Shadowrun-Autor. ==Biographie== Thorsten Hunsicker wurde {{WP|1974}} in Saarbrücken geboren. Sein Interesse für Fa…“)
 
(Quellen)
Zeile 10: Zeile 10:
 
==Quellen==
 
==Quellen==
 
*[[Digitaler Alptraum]] S.2 - Autorenprofil
 
*[[Digitaler Alptraum]] S.2 - Autorenprofil
 +
 +
{{DEFAULTSORT:Hunsicker, Thorsten}}
 +
[[Kategorie:Mitwirkende an SR-Publikationen]]
 +
[[Kategorie:Mitwirkende (Autoren)]]
 +
[[Kategorie:Mitwirkende (4. Edition)]]

Version vom 26. Juni 2020, 09:01 Uhr

Thorsten Hunsicker ist ein Shadowrun-Autor.

Biographie

Thorsten Hunsicker wurde 1974 in Saarbrücken geboren. Sein Interesse für Fantasy- und Science Fiction-Welten wurde früh geweckt, als er im Alter von 9 Jahren seine erste DSA-Box in die Hände bekam. Er studierte in Trier und arbeitete in seiner Wahlheimat Köln im Marketing-Bereich.

Werke

Arbeiten für Shadowrun

Quellen