Thorsten Adolph: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Erscheinungsbild)
(Assets)
 
Zeile 55: Zeile 55:
  
 
==Assets==
 
==Assets==
Schießen hat Thorsten Adolph bereits mit 14 im heimischen Brandenburg gelernt, mit - in der Regel - veralteten [[Waffe]]n aus [[Eurokrieg]]s-Altbeständen, sowohl [[Russland|russischen]] der [[Rote Armee|Roten Armee]] als auch solchen der [[Bundeswehr]]. Im Training bei den «Vampires» nutzt er bislang ein [[AK-97]] oder ein altes, von der Bundeswehr ausgemustertes G3 von [[Heckler und Koch|Heckler & Koch]] (das er - ebenso, wie seine persönliche Seitenwaffe, eine Sig Sauer - aus Cottbus mitgebracht hat).
+
Schießen hat Thorsten Adolph bereits mit 14 im heimischen [[Brandenburg]] gelernt, mit - in der Regel - veralteten [[Waffe]]n aus [[Eurokrieg]]s-Altbeständen, sowohl [[Russland|russischen]] der [[Rote Armee|Roten Armee]] als auch solchen der [[Bundeswehr]]. Im Training bei den «Vampires» nutzt er bislang ein [[AK-97]] oder ein altes, von der Bundeswehr ausgemustertes G3 von [[Heckler und Koch|Heckler & Koch]] (das er - ebenso, wie seine persönliche Seitenwaffe - eine Sig Sauer - aus Cottbus mitgebracht hat).
  
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->

Aktuelle Version vom 31. Juli 2021, 14:24 Uhr

 
 Inoffiziell 
Thorsten Adolph
Alter 19 (Stand: 2081/82)
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Haarfarbe nahezu weiss
Augenfarbe rötlich
Besondere Merkmale
leichter Albino, muskulös, breit gebaut
Nationalität deutsch
Staats-
angehörigkeit
ADL
Zugehörigkeit «Leipzig Vampires» (ehem. «Ragnarök Cottbus», lokale Band)
Beruf Stadtkriegler (Ersatz-Scout), Bassist

Thorsten "Steel Guitar" Adolph ist ein menschlicher Ersatz-Jäger der Stadtkriegler der «Leipzig Vampires».

Biographie[Bearbeiten]

Der 2081 erst 19-Jährige spielte als Schüler in Cottbus als Bassist in einer lokalen RaceMetal-Band, und in der Vergangenen Saison als Stadtkriegler in der Regionalliga Ost. - Er kam nach deren Erst-Runden-Aus im Teutonen-Cup 2081 von «Ragnarök Cottbus» für 1.100.000 als Zukauf nach Leipzig, wo er die Reihen der Ersatzspieler für die DSKL-Saison 2081/82 verstärken soll.

Shadowtalk Pfeil.png Bislang scheint er im Training - Match hatte er für Leipzig noch keins - mit seinen metamenschlichen Mitspielern keine besonderen Probleme zu haben. Da unterscheidet er sich nicht von unserem neuen Stürmer "Harley Ridah" Hahn oder dem zweite Ersatzbrecher Dietrich, der ja auch eine entsprechende Vergangenheit in der rechten Szene Sachsens hat. - Aber andererseits hatte er als Teenager wohl auch weit aus weniger gegen brandenburgische Elfen, Orks oder Zwerge (an Trolle hätten er und die Mehrzahl seiner Kumpels sich eh' nicht ran getraut) als gegen die Nachkommen der Balkanflüchtlinge in den Wohnblöcken Sachsendorfs und Madlows, auch wenn seine Band damals auch ganz unverhohlen Songs von «Trollkiller» und «Zwerge ins...» - pardon: «Trolltod» und «Zwergenkiller» gecovert hat.
Shadowtalk Pfeil.png Das war Steffen R. für «AR - Saxonia Lokal» - Euer AR-Radio für Leipzig-Halle und Umgebung

Erscheinungsbild[Bearbeiten]

Thorsten ist für sein Alter und seinen Metatyp breit gebaut und muskulös - ein Erbe vieler Stunden, die er - außer im Probenkeller seiner Band - in den Kraftsportkellern Cottbusser Jugendclubs verbracht hat und einiger Kloppereien als Ultra bzw. Hool des FC Energie, bei denen er eine gewisse Zähigkeit entwickelt und beachtliche Nehmerqualitäten demonstriert hat. Er trägt hat sein extrem helles, eher weißes als blondes Haar zwar nicht direkt zu einer Skinhead-Glatze rasiert, aber der 3,5mm-Stoppelschnitt ist nicht weit davon entfernt. Seine natürlichen, rötlichen Augen - wie die (Nicht-)Haarfarbe die Folge einer leichten Form von Albinismus - verbirgt er permanent hinter einer billigen Geordie-LaForge-Gedächtnissonnenbrille, bei der es sich um eine von Dai Wong Multitech produzierte, kombinierte AR- und Smartbrille handelt. Dazu gehören als AR-Handschuhe ausgelegte, fingerlose Halbhandschuhe, die nominell auch als Hardliner taugen.

Shadowtalk Pfeil.png Nominell ist ein gutes Stichwort: Genau, wie bei den Bewegungsmeldern, MAD-Scannern oder dem Multi-Funktions-Sicherheitsgerät von Dai Wong Multitech, das die Kärntner Bürgerwehren bei uns im schönen Österreich in den frühen 2060ern nutzten, sollte man sich auch hier nicht auf die Verarbeitungsqualität verlassen. - Wenn man die Dinger wie bei Hardlinern üblich bei handgreiflichen Überzeugungsversuchen als Meinungsverstärker nutzt, ist die verbaute Elektronik schneller im Ar..., als Ihr "Habedehre" sagen könnt...
Shadowtalk Pfeil.png Karo Ass


Assets[Bearbeiten]

Schießen hat Thorsten Adolph bereits mit 14 im heimischen Brandenburg gelernt, mit - in der Regel - veralteten Waffen aus Eurokriegs-Altbeständen, sowohl russischen der Roten Armee als auch solchen der Bundeswehr. Im Training bei den «Vampires» nutzt er bislang ein AK-97 oder ein altes, von der Bundeswehr ausgemustertes G3 von Heckler & Koch (das er - ebenso, wie seine persönliche Seitenwaffe - eine Sig Sauer - aus Cottbus mitgebracht hat).


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Ersatzspieler der Leipzig Vampires ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Karel". - Dem entsprechend ist der Inhalt dieses Artikels nicht durch offizielle Quellen gedeckt. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen, gleich, ob lebendig oder tot, währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.