Thomas Alfred Carstairs

Aus Shadowiki
Version vom 31. Dezember 2017, 19:51 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.


Thomas Alfred Carstairs war der Lord Mayor (Oberbürgermeister) des Birmingham Industrial District.

Zugleich war er aber auch ein Druide des Hidden Circle unter Führung Hyde-Whites, eines toxischen Druiden und Wendigos. Er wurde im Verlauf der Ereignisse, bei denen der Hidden Circle das Vereinigte Königreich Großbritannien mittels Opfermagie reinigen und das Empire zu alter Macht und Größe zurückführen wollte, von einer Drohne der zwergischen Riggerin Willie Williams getötet.


Quellen

Primärquellen zu Thomas Alfred Carsteirs sind: