The Gun and Barrel

Aus Shadowiki
Version vom 19. Juli 2021, 20:53 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

The Gun and Barrel war ein eher kleiner Londoner Pub.

Beschreibung

Das klassische Pub-Schild zeigte eine Muskete mit vom Kolben abgebrochenen Lauf über dem weißen Londoner Wappen mit dem roten St. Georgs-Kreuz sowie dem Namen.

Innen empfingen den Gast gelbliche Beleuchtung und dunkle Holz-Imitatmöbel: riesiger Tresen mit Flaschenregal, Barspiegel und Tür zur Küche dahinter, vier Stehtische sowie drei Nischen, jeweils mit Tisch und zwei Bänken, die jeweils bis zu drei Metamenschen Platz boten (fünf pro Bank, wenn kein robustus oder ingentis darunter war).

Angebot

Ausgeschenkt wurde Stout, Pale Ale und Lager, außerdem diverse harte Alkoholika - mehrheitlich Synthol-Spirituosen - sowie Scumpy und Vitmoe, Renrakus Erfrischungsgetränk mit Fleischgeschmack. Ansonsten gibt es typisch britisches Pub-Food, viel zu fett und nur sehr bedingt der metamenschlichen Gesundheit zuträglich.

Publikum

Der Pub hat weder eine große und treue Stammkundschaft unter den Einheimischen im Viertel, noch verirren sich viele Touristen hier her. - Man kann aber auch nicht behaupten, dass er die meiste Zeit gähnend leer wäre.

Personal

«The Gun and Barrel» ist (oder war) Eigentum von ..., einem Troll und professionellen Urban Brawler des BUBL-Teams «London Underground», der auf der Banger-Position spielte. - Betreiber des Pubs war allerdings ..., ein unehrenhaft entlassener, ehemaliger menschlicher Quartermaster der British Armed Forces, der auch selbst hinter der Bar stand.