Teheran

Aus Shadowiki
Version vom 5. März 2008, 11:38 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Teheran war die Hauptstadt Persiens und der , bis sie im Jahre von dem Großen Drachen Aden als Reaktion auf die Ausrufung des Dschihad gegen alle Erwachten durch einen Ayatolla zerstört wurde. Der Sirrush leistet ganze Arbeit, und die Stadt wurde nie wieder aufgebaut.

Die Ruinen Teherans bildet heute - in den 2060ern und 70ern - eine Heimstätte für Ghule, die von den Geistern der Toten, Phantomen und seit dem Jahr des Kometen auch von Shedim heimgesucht wird. Die Hintergrundstrahlung in dem Gebiet ist ähnlich verheerend, wie an Orten wie Hiroshima und Nagasaki, und zumindest Geister des Menschen können in dieser durch das Leid der Opfer schon fast toxischen Umgebung nicht mehr gefahrlos beschworen werden.

Neue Hauptstadt des Irans wurde .