Takeshi Ozu

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Takeshi Ozu
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch [E1]
Nationalität japanisch
Staats-
angehörigkeit
japanisch
Konzern-
angehörigkeit
Renraku Computer Systems
Beruf Politiker (dritter Bürgermeister)

Takeshi Ozu ist der dritte Bürgermeister von Berlin und der Bezirksabgeordnete von Renrakusan.

Biographie[Bearbeiten]

Bei der Berliner Bezirkswahl von 2074 löste Takeshi Ozu seinen Vorgänger Ichiro Koizumi als Bezirksvertreter von Prenzlauer Berg ab, der 2074 schon eine Weile nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen worden war [1]. Bei den Wahlen von 2077 blieb er im Amt des kürzlich in "Renrakusan" umbenannten Bezirks [2]. Auch der Wahl von 2080 wurde er jeweils in seinem Amt bestätigt. Zusätzlich hat er 2077 auch den Posten des Dritten Berliner Bürgermeisters übernommen, den bis zu seinem Tod im November 2076 der Ratsvertreter Z-IC-Tegels - Michael Koslowski - innegehabt hatte.



Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert teilweise auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, wo er wie hier unter GNUFDL steht. Autorenliste siehe hier

Primärquellen zu diesem Individuum sind:
Quellenbücher

Sonstige:

  • SRB - Shadowrun Berlin
    • 2074-10-08 "[BL1] Wahl zur Wahlperiode 2 entschieden
    • 2077-11-07 "[BL1] Quo vadis Berlin – Schicksalswahl mischt Karten neu!"

Erläuterungen:[Bearbeiten]


^[E1] - Als Vertreter von Renrakusan ist davon auszugehen, dass Ozu ein Mensch ist.