Taiga Mitsuhama: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
(Gesundheit)
Zeile 30: Zeile 30:
 
==Gesundheit==
 
==Gesundheit==
 
Taiga tritt selten öffentlich auf. Bei ihm wurden Demenzsymptome erkannt und er unterzieht sich einer aufwendigen Behandlung, damit sein Verstand möglichst wach bleibt. Er kam unter anderem auf das Z-O, um seinen Sohn Toshiro zu beobachten, der MCTs Geschäfte auf der Erde verwaltet, was ihm aber nicht so recht gelingt {{Ref|1}}.  
 
Taiga tritt selten öffentlich auf. Bei ihm wurden Demenzsymptome erkannt und er unterzieht sich einer aufwendigen Behandlung, damit sein Verstand möglichst wach bleibt. Er kam unter anderem auf das Z-O, um seinen Sohn Toshiro zu beobachten, der MCTs Geschäfte auf der Erde verwaltet, was ihm aber nicht so recht gelingt {{Ref|1}}.  
 +
 +
===Tod===
 +
Taiga verstarb in den {{Shx|2070er|2070ern}} und hinterließ eine Lücke. [[Korin Yamana]], der zuvor [[CEO]] von [[Shiawase]] gewesen war und {{Shx|2075}} zurückgetreten war, sollte seine Position als Berater des Vorstandes einnehmen, verstarb jedoch {{Shx|2079}}/{{Shx|2080}} bei einem [[Megalodon]]-Angriff {{Ref|2}}.
  
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->

Version vom 21. Januar 2022, 22:33 Uhr

Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Taiga Mitsuhama
Alias "Tiger"
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Kinder Toshiro Mitsuhama
Konzern-
angehörigkeit
Mitsuhama Computer Technologies

Taiga "Tiger" Mitsuhama ist der Gründer von Mitsuhama Computer Technologies. Er lebt heute im Zürich-Orbital.

Gesundheit

Taiga tritt selten öffentlich auf. Bei ihm wurden Demenzsymptome erkannt und er unterzieht sich einer aufwendigen Behandlung, damit sein Verstand möglichst wach bleibt. Er kam unter anderem auf das Z-O, um seinen Sohn Toshiro zu beobachten, der MCTs Geschäfte auf der Erde verwaltet, was ihm aber nicht so recht gelingt [1].

Tod

Taiga verstarb in den 2070ern und hinterließ eine Lücke. Korin Yamana, der zuvor CEO von Shiawase gewesen war und 2075 zurückgetreten war, sollte seine Position als Berater des Vorstandes einnehmen, verstarb jedoch 2079/2080 bei einem Megalodon-Angriff [2].


Quellen

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Taiga Mitsuhama in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu Taiga Mitsuhama sind:
Quellenbücher:

Quellendetails:


^[1] - Konzerndossier S.27