Stephen Wunderlich: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Biographie)
Zeile 49: Zeile 49:
  
 
==Biographie==
 
==Biographie==
Stephen soll angeblich Sohn des hochkarätigen [[Hamburg]]er [[Straßendoc]]s "[[Doc.Wunderlich]]" sein, der in der Freien und Hansestadt hinter der hochklassigen, [[Schwarze Klinik|Schwarzen Klinik]] [[CyberSafe]] stehen soll. Nach einem im 7. Semester abgebrochenen Medizinstudium machte er eine Ausbildung zum Rettungssanitäter und -assistenten.  
+
Stephen soll angeblich Sohn des hochkarätigen [[Hamburg]]er [[Straßendoc]]s "[[Doc.Wunderlich]]" sein, der in der Freien und Hansestadt hinter der hochklassigen, [[Schwarze Klinik|Schwarzen Klinik]] des «[[CyberSafe]]» stehen soll. Nach einem im 7. Semester abgebrochenen Medizinstudium machte er eine Ausbildung zum Rettungssanitäter und -assistenten.  
  
 
Er wurde vom [[Leipzig]]er Team zu Saison-Beginn 80/81 als Ersatz für den Stammspieler auf der Sani-Position verpflichtet, vermutlich auf direkte Intervention des Leipziger Hauptsponsors [[Ukraine Bioenergetica]]. Nach dem Tod des vorigen Sanis, der vom unfähigen Leipziger Ersatzschützen [[Consuelo Kaiser|Consuelo "Try Again" Kaiser]] im März 2081 versehentlich erschossen worden war, spielte er kurzzeitig auf der Stammposition in der ersten Auswahl.
 
Er wurde vom [[Leipzig]]er Team zu Saison-Beginn 80/81 als Ersatz für den Stammspieler auf der Sani-Position verpflichtet, vermutlich auf direkte Intervention des Leipziger Hauptsponsors [[Ukraine Bioenergetica]]. Nach dem Tod des vorigen Sanis, der vom unfähigen Leipziger Ersatzschützen [[Consuelo Kaiser|Consuelo "Try Again" Kaiser]] im März 2081 versehentlich erschossen worden war, spielte er kurzzeitig auf der Stammposition in der ersten Auswahl.

Version vom 31. Juli 2021, 09:15 Uhr

 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Stephen Wunderlich
Alter 31 (Stand: 2081/82)
Geschlecht männlich
Metatyp Elf
Nationalität deutsch (Hanseat)
Staats-
angehörigkeit
ADL
Zugehörigkeit «Leipzig Vampires»
Beruf Stadtkriegler (Ersatz-Sani), ehem. Sanitäter / Rettungs-Assistent, Medizin-Student (Abbruch des Studiums nach dem 7. Semester)

Stephen Wunderlich ist ein Elf von mittlerweile 31 Jahren und der Ersatz-Sani der «Leipzig Vampires».

Biographie

Stephen soll angeblich Sohn des hochkarätigen Hamburger Straßendocs "Doc.Wunderlich" sein, der in der Freien und Hansestadt hinter der hochklassigen, Schwarzen Klinik des «CyberSafe» stehen soll. Nach einem im 7. Semester abgebrochenen Medizinstudium machte er eine Ausbildung zum Rettungssanitäter und -assistenten.

Er wurde vom Leipziger Team zu Saison-Beginn 80/81 als Ersatz für den Stammspieler auf der Sani-Position verpflichtet, vermutlich auf direkte Intervention des Leipziger Hauptsponsors Ukraine Bioenergetica. Nach dem Tod des vorigen Sanis, der vom unfähigen Leipziger Ersatzschützen Consuelo "Try Again" Kaiser im März 2081 versehentlich erschossen worden war, spielte er kurzzeitig auf der Stammposition in der ersten Auswahl.


Quellen

Dieser Sani der Leipzig Vampires ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Karel". - Dem entsprechend ist der Inhalt dieses Artikels nicht durch offizielle Quellen gedeckt. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen, gleich, ob lebendig oder tot, währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.