Stephen Wunderlich: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Stephen Wunderlich''' ist ein Elf von mittlerweile 31 Jahren und der Ersatz-Sani der «Leipzig Vampires». ==Biographie== Stephen soll angeblich So…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 +
{{Inoffiziell}}
 +
 
'''Stephen Wunderlich''' ist ein [[Elf]] von mittlerweile 31 Jahren und der Ersatz-Sani der «[[Leipzig Vampires]]».
 
'''Stephen Wunderlich''' ist ein [[Elf]] von mittlerweile 31 Jahren und der Ersatz-Sani der «[[Leipzig Vampires]]».
  
 
==Biographie==
 
==Biographie==
Stephen soll angeblich Sohn des hochkarätigen [[Hamburg]]er [[Straßendoc]]s "Doc.Wunderlich" sein, der in der Freien und Hansestadt hinter der hochklassigen, [[Schwarze Klinik|Schwarzen Klinik]] CyberSafe stehen soll. Nach einem im 7. Semester abgebrochenen Medizinstudium machte er eine Ausbildung zum Rettungssanitäter und -assistenten.  
+
Stephen soll angeblich Sohn des hochkarätigen [[Hamburg]]er [[Straßendoc]]s "[[Doc.Wunderlich]]" sein, der in der Freien und Hansestadt hinter der hochklassigen, [[Schwarze Klinik|Schwarzen Klinik]] [[CyberSafe]] stehen soll. Nach einem im 7. Semester abgebrochenen Medizinstudium machte er eine Ausbildung zum Rettungssanitäter und -assistenten.  
 +
 
 +
Er wurde vom [[Leipzig]]er Team zu Saison-Beginn 80/81 als Ersatz für den Stammspieler auf der Sani-Position verpflichtet, vermutlich auf direkte Intervention des Leipziger Hauptsponsors [[Ukraine Bioenergetica]]. Nach dem Tod des vorigen Sanis, der vom unfähigen Leipziger Ersatzschützen [[Consuelo Kaiser|Consuelo "Try Again" Kaiser]] im März 2081 versehentlich erschossen worden war, spielte er kurzzeitig auf der Stammposition in der ersten Auswahl.
 +
 
 +
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
 +
 
 +
==Quellen==
 +
 
  
Er wurde vom [[Leipzig]]er Team zu Saison-Beginn 80/81 als Ersatz für den Stammspieler auf der Sani-Position verpflichtet, vermutlich auf direkte Intervention des Leipziger Hauptsponsors [[Ukraine Bioenergetica]]. Nach dem Tod des vorigen Sanis ... spielte er kurzzeitig auf der Stammposition in der ersten Auswahl.
+
{{DEFAULTSORT:Wunderlich, Stephen}}

Version vom 30. Juli 2021, 22:44 Uhr

 
 Inoffiziell 


Stephen Wunderlich ist ein Elf von mittlerweile 31 Jahren und der Ersatz-Sani der «Leipzig Vampires».

Biographie

Stephen soll angeblich Sohn des hochkarätigen Hamburger Straßendocs "Doc.Wunderlich" sein, der in der Freien und Hansestadt hinter der hochklassigen, Schwarzen Klinik CyberSafe stehen soll. Nach einem im 7. Semester abgebrochenen Medizinstudium machte er eine Ausbildung zum Rettungssanitäter und -assistenten.

Er wurde vom Leipziger Team zu Saison-Beginn 80/81 als Ersatz für den Stammspieler auf der Sani-Position verpflichtet, vermutlich auf direkte Intervention des Leipziger Hauptsponsors Ukraine Bioenergetica. Nach dem Tod des vorigen Sanis, der vom unfähigen Leipziger Ersatzschützen Consuelo "Try Again" Kaiser im März 2081 versehentlich erschossen worden war, spielte er kurzzeitig auf der Stammposition in der ersten Auswahl.


Quellen