Star Loner

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Star Loner
Angle: Lone Star Ex-Cop
Aktive Zeit: ab 2072
Aktive Boards: Jackpoint
Hintergrund:
Lone Star, Knight Errant, Polizeiarbeit und Unterwelt in Seattle

Star Loner ist die Persona eines neuen Shadowtalkers und Mitglieds im Jackpoint 2072. Sowohl seine Namenswahl als auch seine Talk-Kommentare legen die Vermutung nahe, daß sich hinter dem Alias ein Ex-Cop von Lone Star verbirgt, der arbeitslos wurde und in die Schatten rutschte, als Gouverneur Brackhaven Lone Star den Polizeikontrakt für Seattle entzog, und ihn Knight Errant gab.

Jackpointbeiträge

Er verfasste den Beitrag über die "Mafia" in Seattle für die Schattendatei «Seattle 2072» und trug zu dieser wie auch zu weiteren Schattendateien Shadowtalk-Kommentare bei.

Shadowtalk:

Schattenstädte - Seattle:


Quellen