Simon Andrews: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Simon Andrews''' ist ein Changeling und ehemaliger (Neo-)Anarchist aus dem Vereinigten Königreich, der heu…“)
 
K (Erscheinungsbild)
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
==Erscheinungsbild==
 
==Erscheinungsbild==
Simon Andrews hat eine [[SURGE|SURGE-Klasse-III-Veränderung]] durchgemacht, die seinen kompletten Körper veränderte, und ihm spezifische, tierische Merkmale verlieh, was manche auch als "Ganesha"-Effekt bezeichnen, auch, wenn dieser Begriff sich an sich auf die in der [[Indische Union|Indischen Union]] typischen Elefantenkopf-Mutationen bezieht. - In seinem Fall wurde er zu einem Reptil, so daß sein Aussehen einem der ominösen zu gleichen scheint, deren Abbildungen man auf manchen [[Artefakt]]en aus dem [[Vierte Welt|vierten magischen Zeitalter]] finden kann. - Auch, wenn er die Seiten gewechselt hat, und heute in den Diensten des Großdrachen und seines Konzerns steht, kleidet Simon Andrews sich noch immer bevorzugt wie ein [[Neo-Anarcho]], mit einer mit Nieten und Stacheln besetzten Synth-Lederjacke, die mit all den typischen Buttons und Slogans dekoriert ist.
+
Simon Andrews hat eine [[SURGE|SURGE-Klasse-III-Veränderung]] durchgemacht, die seinen kompletten Körper veränderte, und ihm spezifische, tierische Merkmale verlieh, was manche auch als "Ganesha"-Effekt bezeichnen, auch, wenn dieser Begriff sich eigentlich nur auf die in der [[Indische Union|Indischen Union]] typischen Elefantenkopf-Mutationen bezieht. - In seinem Fall wurde er zu einem Reptil, so daß sein Aussehen einem der ominösen zu gleichen scheint, deren Abbildungen man auf manchen [[Artefakt]]en aus dem [[Vierte Welt|vierten magischen Zeitalter]] finden kann. - Auch, wenn er die Seiten gewechselt hat, und heute in den Diensten des Großdrachen und seines Konzerns steht, kleidet Simon Andrews sich noch immer bevorzugt wie ein [[Neo-Anarcho]], mit einer mit Nieten und Stacheln besetzten Synth-Lederjacke, die mit all den typischen Buttons und Slogans dekoriert ist.
  
 
==Magische Begabung==
 
==Magische Begabung==
 
Andrews ist - zusätzlich zu seiner SURGE-Verwandlung - ein [[hermetischer Magier]], auch, wenn er auf Grund seiner Vergangenheit möglicherweise der [[Chaosmagie]] zuneigt.
 
Andrews ist - zusätzlich zu seiner SURGE-Verwandlung - ein [[hermetischer Magier]], auch, wenn er auf Grund seiner Vergangenheit möglicherweise der [[Chaosmagie]] zuneigt.

Version vom 22. April 2011, 13:23 Uhr

Simon Andrews ist ein Changeling und ehemaliger (Neo-)Anarchist aus dem Vereinigten Königreich, der heute als Agent und Troubleshooter für Saeder-Krupp respektive Lofwyr in Seattle agiert.

Erscheinungsbild

Simon Andrews hat eine SURGE-Klasse-III-Veränderung durchgemacht, die seinen kompletten Körper veränderte, und ihm spezifische, tierische Merkmale verlieh, was manche auch als "Ganesha"-Effekt bezeichnen, auch, wenn dieser Begriff sich eigentlich nur auf die in der Indischen Union typischen Elefantenkopf-Mutationen bezieht. - In seinem Fall wurde er zu einem Reptil, so daß sein Aussehen einem der ominösen zu gleichen scheint, deren Abbildungen man auf manchen Artefakten aus dem vierten magischen Zeitalter finden kann. - Auch, wenn er die Seiten gewechselt hat, und heute in den Diensten des Großdrachen und seines Konzerns steht, kleidet Simon Andrews sich noch immer bevorzugt wie ein Neo-Anarcho, mit einer mit Nieten und Stacheln besetzten Synth-Lederjacke, die mit all den typischen Buttons und Slogans dekoriert ist.

Magische Begabung

Andrews ist - zusätzlich zu seiner SURGE-Verwandlung - ein hermetischer Magier, auch, wenn er auf Grund seiner Vergangenheit möglicherweise der Chaosmagie zuneigt.