Shiori Schmitz

Aus Shadowiki
Version vom 28. Januar 2017, 17:37 Uhr von Klingenläufer (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Shooting Schmitz ist eine Japanische Elfe sowie Adeptin als auch Mitglied der Chinese Deadly Dwarfs

Biographie

Shiori wurde 2011 in Japan geboren. Da ihre Mutter Mio aufgrund des bei ihr auftrenden UGE vieler Anfeindungen ausgesetzt war und deshalb dann dem deutschen Geschäftsmann Stephan Schmitz nach Deutschland folgte und ihn auch heiratete. Dort hatte sie ein ruhiges Leben bis ihre Mutter bei der zweiten VITAS Welle starb und sie im Jahr darauf von Zuhause weg rannte.

Dabei traf sie dann nach einiger Zeit des Lebens auf der Straße auf die Chinese Deadly Dwarfs die Mitleid mit ihr hatten und sie aufnahmen. Dort lernte sie im Laufe der Jahre ihre adeptische Begabung zu meistern und in Kombination mit ihrem Aussehen und ihrem elfischen Scharm wurde sie bald zu einer der Hauptunterhändler der Dwarfs.

Persönlichkeit

Neben der allgemeinen Abneigung gegen Normjapaner die sie mit vielen Dwarfs teilt, hat sie auch eine Abneigung gegen "Alphamännchen". Ihre Persönlichkeit und Herangehensweise an die Verführung von Männern. Während sie anfangs noch die exotische unbeholfene Schönheit von Außerhalb war, hat sie im Laufe der Jahrzehnte die offensichtlichen Verlangen und ihre Manipulierbarkeit damit schätzen gelernt.

Shadowtalk Pfeil.png Hand hoch Leute. Wer von euch musste dabei an eine asiatische Version von Dahlia denken?
Shadowtalk Pfeil.png Black Tactican
Shadowtalk Pfeil.png *Hand heb*
Shadowtalk Pfeil.png Koronus
Shadowtalk Pfeil.png Ich dachte dabei eher, dass ein Charakter aus einem schlechten Hentai, sein kann.
Shadowtalk Pfeil.png Niveus Shiro
Shadowtalk Pfeil.png Ich dachte dabei wie unergründlich doch Gottes unergründliche Wege sind.
Shadowtalk Pfeil.png Ignatius

{{Shadowtalk|Mir komm