Seattle Community College

Aus Shadowiki
Version vom 19. Juni 2008, 14:36 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Seattle Community College ist eine höhere Schule in Seattle. Seine Gebäude befinden sich auf der einen Seite des Broadway in Höhe der Pine Street.

Im Jahre 2053 sah das Schulgebäude aus, als ob es sich in einem Kriegsgebiet befände - was die Gegend für die örtlich Gangs auch war - und es gab kaum eine heile Fensterscheibe an dem Haus. Von dem großen Neonschild an der Ecke Pine Street und Broadway, das eigentlich auf das College hinwies, hatte die Explosion einer Granate nur eine verbogene, geschwärzte Ruine übrig gelassen.

Zumindest tagsüber wurde das Seattle Community College allerdings von Mietcops von Hard Corps. Security bewacht, die diesen Job allerdings ganz offensichtlich nicht eben gerne machten und ziemlich nervös waren.

Quelle