Sascha Hufengrade

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Sascha Hufengrade
* 2036 [E1] ; † März 2080
Alter 43 (2080)
Geschlecht männlich
Metatyp Zwerg

Sascha Hufengrade war ein zum Zeitpunkt seines Todes 43jähriger Zwerg in der badisch-pfälzischen Landeshauptstadt Primasens.

Biographie

Tod

Sascha Hufengrade wurde nachts von Unbekannten überfallen, zu Tode misshandelt, und in einem fremden Vorgarten abgelegt. Die Landespolizei, die wegen des Mordes ermittelte, schloss gegenüber den Medien anti-metamenschlichen Rassismus als Motiv für das Verbrechen dennoch kategorisch aus.


Quellen

Erläuterungen:


^[E1] - Das Geburtsjahr errechnet sich aus dem Zeitpunkt seines Todes (März 2080) und dass er da 43 war. - Hier wird davon ausgegangen, dass er 2080 noch nicht Geburtstag gehabt hat. Andernfalls wäre sein Geburtsjahr 2037.