Sandler: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: '''Sandler''' ist ein Österreichischer Slang-/Dialektausdruck für Squatter oder Penner. Daneben gibt es aber auch noch einen Waffenherste...)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''Sandler''' ist ein [[Österreich]]ischer [[Kategorie:Slang|Slang-/Dialektausdruck]] für [[Squatter]] oder Penner.
 
'''Sandler''' ist ein [[Österreich]]ischer [[Kategorie:Slang|Slang-/Dialektausdruck]] für [[Squatter]] oder Penner.
  
Daneben gibt es aber auch noch einen Waffenhersteller dieses Namens, zu dessen Produkten etwa die [[Sandler TMP-S]]-Kurzlauf-Maschinenpistole gehört.<br> Näheres dazu siehe: [[Waffen aus dem Hause Sandler]].
+
Daneben gibt es aber auch noch einen [[Weapons of Ass Destruction|Waffenhersteller]] dieses Namens, zu dessen Produkten etwa die [[Sandler TMP-S]]-Kurzlauf-Maschinenpistole gehört.<br> Näheres dazu siehe: [[Waffen aus dem Hause Sandler]].
  
 
[[Kategorie:Begriffserklärung]]
 
[[Kategorie:Begriffserklärung]]

Version vom 17. Oktober 2007, 11:32 Uhr

Sandler ist ein Österreichischer für Squatter oder Penner.

Daneben gibt es aber auch noch einen Waffenhersteller dieses Namens, zu dessen Produkten etwa die Sandler TMP-S-Kurzlauf-Maschinenpistole gehört.
Näheres dazu siehe: Waffen aus dem Hause Sandler.