Ruben Trepnischkow

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Ruben Trepnischkow
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Zugehörigkeit Gargari-Organizatsi

Tzar Ruben Trepnischkow ist der Vory-Anführer der für die Gargari-Organizatsi die Geschäfte in Hannover lenkt.

Verbindungen[Bearbeiten]

Trepnischkow unterhält enge Kontakte zum russischen Botschafter Viktor Letlas und somit auch zu den Roten Vory, was ein Spiel mit dem Feuer ist [1].

Persönlichkeit[Bearbeiten]

Er hat eine Vorliebe für "Nataschas", dezent modifizierte, langbeinige Blondinen [1].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, wo er - wie hier - unter GNUFDL steht. Autorenliste siehe hier. Hauptautor dort ist der dortige Benutzer "Index".

Primärquellen zu dieser Person sind:
Quellenbücher:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Machtspiele - Handbuch für Spione S.173