Ron Pasco IV.

Aus Shadowiki
Version vom 29. Juni 2022, 01:30 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ron Pasco IV. ist ein erst 20-jähriger menschlicher Jäger, der für die «Stahlfalken Mannheim» in DSKL, Teutonen-Cup (und wenn nötig auch in der Relegation) professionell Stadtkrieg spielt.

Biographie

Der Stadtkriegler entstammt der berühmten kanadischen Pasco-Eishockey-Familie, also einem renommierten Familienverbund von Profisportlern, welche längst dem Sport auf dem Eis teilweise entwachsen sind.

Vor vier Saisons tauchte er beim freien Testtraining auf und nach wenigen Spielen wechselte er in den aktiven Kader. Nach drei eher mittelprächtigen Saisons wurde er während der Saison 2081/82 vom neuen Cheftrainer allerdings auf die Ersatzbank geschickt. - Seinen Platz in der ersten Auswahl übernahm der Azanier und vollvercyberte Elf Brian „Fury“ Furth aus Kapstadt, der laut SIN eigentlich ein Nocturne sein soll, auch, wenn man davon nichts sieht .