Roger Maisch

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 

Roger Maisch ist ein britischer menschlicher Mafiosi der beim Milieu im Nizza aktiv ist. Er ist ein älterer Mann der gerne Zigarre raucht und wert auf gute Kleidung legt. Er sieht dank seines italienischen Vaters südländisch aus und auch obwohl er Brite ist, spricht er italienisch fließend und hat auch eine Vorliebe für die italienische Küche.

Roger ist ein skrupelloser Mann der sich nicht zu schade ist die Hände selbst schmutzig zu machen. Er ist als Enforcer in der Nizzaner Mafia. Er ist gut darin, dass er Leute foltern kann und er ist für die illegalen Kämpfen in Nizza die von der Mafia veranstaltet werden verantwortlich. Er gibt nach außen hin den frommen Katholiken. Er ist mit Ethienne Martinez dem Onkel von Zoé Bellerose befreundet, der ebenso brutal wie skrupellos wie Roger selbst ist.

Rogers Markenzeichen ist eine verzierte Ares Predator. Roger liebt Stadtkrieg und Combatbiking und ist ein Fan von Azur Nizza. Er ist mit der Stadtkriegerin Emi Suzuki liiert.

Der Pit-Fighter Dong und er sind befreundet.