Ramanshalwa

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ramanshalwa
Geschlecht männlich (?)
Metatyp unbekannt
Magisch aktiv wohl ja
Nationalität indisch (?)

Ramanshalwa war oder ist Magietheoretiker und möglicher Weise auch aktiver Magier, der dem Namen nach wohl vom indischen Subkontinent stammte. Er postulierte in seinen bahnbrechenden Veröffentlichungen bereits zu Beginn der 2030er die Existenz der Möglichkeit einer magischen Initiation und höherer, metamagischer Fertigkeiten, die magisch Begabte dadurch erwerben könnten. Er galt unter seinen Zeitgenossen als echte Koriphäe auf seinem Fachgebiet, und wurde in einer Reihe mit großen Namen der magischen Szene wie Nishimoto, Yoon, Fjodorow, Romanescu oder auch dem Österreicher David Singer genannt.


Quellen

  • GmbH - Roman von Christian Rieslegger