Pit Jungmann

Aus Shadowiki
Version vom 12. November 2015, 15:54 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Florian Schuster ist ein Häftling im Großgefängnis Borkum und Stadtkriegler auf der Stürmerposition im Häftlingsteam von «Deathrow Borkum».

Biographie

Florian Schuster wurde 2051 am Stadtrand von Herne im Rhein-Ruhr-Megaplex in einer tristen Arbeitersiedlung geboren. Seine Mutter war zum Zeitpunkt seiner Geburt erst 16, und für die Vaterschaft kamen drei verschiedene Halbwüchsige in Frage, die zum fraglichen Zeitpunkt alle zwischen 16 und 18 waren.

Shadowtalk Pfeil.png Zu deutsch: Der Junge war das Produkt eines Gangbangs... übel, schandbar - aber leider in dieser Art von Gegend ein erschreckend häufiger Hintergrund für Teenager-Schwangerschaften! - Gans ist mein Zeuge, daß ich wirklich mein möglichstes tue, um dererlei zu verhindern ... aber selbst ich kann meine Augen leider nicht überall haben, und nicht wenige Vorgesetzte anderer Dienststellen legen mir sogar eher noch Steine in den Weg, wenn ich versuche, außerhalb meines eigentlichen, dienstlichen Verantwortungsbereiches tätig zu werden!
Shadowtalk Pfeil.png < helenemeier@ruhrpolizei.org/glabotki >