Phirun Chey

Aus Shadowiki
Version vom 7. September 2021, 15:33 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

PhirunSkipperChey ist ein professioneller Urban Brawler, der als Scout in der GUBL und internationalen, europäischen Wettbewerben für das israelische Team «Haifa STOLZ» spielt.

Biographie

Eurobrawl 2081

Im Viertelfinalspiel seines Teams im Eurobrawl 2081 gegen die Norweger von «...», das eher unter den Bedingungen einer Begegnung im ... ausgetragen wurde, machte er seinem Kampfnamen alle Ehre: Er sorgte für ein Highlight der Partie, als er das Risiko einging, in einem angerosteten Blechruderboot und unter Pistolenfeuer 100 Meter Ostsee zu überqueren, um den norwegischen Torkreis zu erreichen, ehe das Spiel in die Verlängerung gehen konnte.