Pawel Michailow

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Pawel Michailow
Alter 27 (Stand: 2080/81)
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Nationalität russisch
Zugehörigkeit Chromlegion Bremen (ehem. Beloje Morje Murmansk)
Beruf Stadtkriegler (Brecher)

Pawel Michailow ist ein menschlicher Brecher, der professionell Urban Brawl respektive Stadtkrieg spielt.

Biographie

Pawel spielte gemeinsam mit seiner Zwillingsschwester Laika für «Beloje Morje Murmansk» in der EEUBL. In der Winterpause der Saison 2080/81 wechselten die Zwillinge aus der russischen Stadt am Polarkreis ins norddeutsche Bremen, um künftig in der DSKL zu spielen. Dabei war Pawel Michailow der «Chromlegion Bremen» - ebenso, wie seine Zwillingsschwester - 8.700.000 wert.

Er (bzw. seine Schwester) ersetzten auf ihrer Position den Zwerg Bernd “Fässchen” Jansen, der für seine Disziplinlosigkeit, als er sich mit seinem Mannschaftskollegen, dem Scout Malte "Flitzer" Tönnies im Match gegen «Kölner Maniaks» am 13. Dezember 2080 eine Schlägerei in der Kriegszone geliefert hatte, in die Reserve verbannt wurde.

Shadowtalk Pfeil.png Eigentlich hätten die Bremer die komplette erste Mannschaft aus dem Skandalspiels gegen Köln mit dem 4:2-Sieg der «Maniaks» auf die Ersatzbank schicken können, nach dem, was die nach der Entlassung (bzw. dem Verlust) von Trainer Marco Diekhaus und einer Woche eigenverantwortlichem Training am 12. Spieltag abgeliefert hatten...
Shadowtalk Pfeil.png Kriegskind

Tatsächlich ging es aber wohl darum, dass die teuren Neuzugänge von Beginn an in der Startaufstellung beweisen sollten, dass sie ihre exorbitante Ablösesumme auch wert waren, was dann am 13. Spieltag in einem äußerst blutigen Spiel gegen die «Cyberzombies Düsseldorf» mit einem 4:0-Sieg auch recht gut gelang.

Die Pflichtaufgabe Hannover am 17. Spieltag erledigt Bremen dann, ohne dabei zu glänzen. Man muss allerdings auch erwähnen, dass die «Hellhounds Hannover» kaum Offensivaktionen hatten und verbissen mauerten. Doch Mitte des zweiten Viertels konnten die Geschwister auf der Brecher-Position - Pawel und Laika Michailow - jeweils einen Treffer erzielen, woraufhin Bremen nur noch das nötigste tat und die Führung verwaltete.

Am Sechsten Spieltag der 81/82er Saison hatten Pawel Michailow und seine Schwester Laika auf der Brecher-Position einen ganz entscheidenden Anteil daran, dass die «Berlin CyBears» der «Chromlegion» in einer blutigen Partie mit vielen Feuergefechten, jedoch eher wenig Bewegung vor heimischer Kulisse mit 0:2 unterlagen.

Am 10. Spieltag der Saison 2081/82 zeigten die Zwillingsgeschwister Pawel und Laika Michailow beim erste Wipe Out der Bremer seit ihrer Meisterschaft 2076 gegen die «Naniten Nürnberg» ihre beste Leistung seit sie in der Winterpause 2080 aus Murmansk gekommen waren.

Fähigkeiten

Es kann als sicher gelten, dass die Zwillingsgeschwister Pawel und Laika in der Kriegszone als Tagteam die beste Leistung bringen, und die Zusammenarbeit zwischen ihnen fast schon instinktiv funktioniert.


Quellen

Die Zwillinge Laika und Pawel Michailow und der Metatyp von "Fässchen" Jansen sind Eigenerfindungen von "Tim", dem Teampaten der Chromlegion für "Zeitgeist"s Simulation der Saison 80/81 der DSKL im Pegasus-Forum. Die Ereignisse der Saison - Trainerentlassung am 11. und Skandalspiel am 12. Spieltag sowie die Leistungen der beiden für Bremen - wurden von diesem beigesteuert. Die Charaktere und der Artikelinhalt sind daher nicht Teil des offiziellen Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen der genannten Charaktere zu realen oder fiktiven Personen - egal, ob lebend oder tot - währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.